Installation des de_DE Paketes gelingt mir nur teilweise

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
mcaviti
Member II

Installation des de_DE Paketes gelingt mir nur teilweise

Ahoj!

Ich benutze die Version CE 3.3g und möchte es deutsch lokalisieren. Habe dazu das entsprechende Paket runtergeladen und nach anleitung installiert:
http://forge.alfresco.com/frs/download.php/954/de_DE_language_pack_33_community_share.zip

Die Site-Leiste oben mit den Links in share (Site-Dashboard, Wiki, Blog, Dokumentenbibliothek etc.) ist nun Deutsch. Die Texte in den dashlets (Site Calendar, Recently Modified Documents etc.) allerdings Englisch. Ich vermute dass die beiden property files in </var/lib/tomcat6/shared/classes/alfresco/messages$> ziehen, die unter </var/lib/tomcat6/shared/classes/alfresco/web-extension/site-webscripts/org> allerdings nicht. Hab auch testhalber probiert, den ganzen Baum nach </var/lib/tomcat6/webapps/share/WEB-INF/classes/alfresco/site-webscripts/org> zu kopieren, genauso ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was da falsch konfiguriert sein könnte?

danke und vgr,
~klemens
1 Reply
mcaviti
Member II

Re: Installation des de_DE Paketes gelingt mir nur teilweise

Ich habe die CE Version als war file in einen laufenden Tomcat deployed. Hat jemand in diesem Szenario eine Lokalisierung in Deutsch gemacht? War dafür die Anleitung die beim länderspezifischen Paket dabei war ausreichend?

danke,
~klemens