AnsweredAssumed Answered

Verhalten Scanner und Alfresco

Question asked by njuettner_4133 on Aug 11, 2010
Latest reply on Aug 20, 2010 by thomash
Hallo zusammen,

wir entscheiden uns demnächst für eine Software für unsere Scanner mit denen es möglich ist Schreiben als PDF Dateien zu sichern und gleichzeitig Metadaten auszulesen.

Diese Software würde dann 2 Dateien ins WCM einspeisen. Zum einen die generierte PDF und zum anderen die XML Datei in der die Metadaten hinterlegt sind (wie z.B. Rechnungsnummer, …).

Wie kann ich Alfresco mitteilen, dass a) die XML genau zu der mitgelieferten PDF dazugehört und b) Alfresco diese Metadaten in seine Datenbank einträgt damit ich z.B. nach der Rechnungsnummer suchen kann und diese auch wiederfinde?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Viele Grüße,

Nick

Outcomes