Alfresco Startet nicht 'Hilfe Anfänger'

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
rudi
Member II

Alfresco Startet nicht 'Hilfe Anfänger'

Hi alle zusammen,

habe jetzt auch Alfresco Community auf meinen MSI wind Notebook installiert

ich bekomme diese Fehlermeldung

HTTP Status 404 -
——————————————————————————–
type Status report

message

description The requested resource () is not available.
——————————————————————————–
Apache Tomcat/6.0.26


könnt ihr mir bitte helfen. Ich Dachte das liegt an dem Arbeitsspeicher habe es 2 GB erweitert
den Fehler habe ich immer noch.



Grüße
Rudi
2 Replies
jpfi_4454
Member II

Re: Alfresco Startet nicht 'Hilfe Anfänger'

Hallo,

nein, so wird dir leider niemand direkt weiterhelfen können. Wenn du die richtige URL aufgerufen hast, dann besagt diese response vom server lediglich, dass dein Alfresco nicht gestartet ist bzw. werden konnte.

Damit die jmd. helfen kann musst du ein paar infos posten:
- Alfresco version
- java version
- welche DB
- am wichtigsten: das alfresco.log bzw. catalina.out welches beim Starten von Alfresco geschrieben wird

VG, Jan
rudi
Member II

Re: Alfresco Startet nicht 'Hilfe Anfänger'

hi jpfi


Danke wür deine Anwort. Alfresco startet jetzt. Habe neu installiert.

Jetzt muss ich mich mit den Dokumenten Management und Integration in Office beschäftigen.
Habe mir das Buch von Munwar Sharif angeschafft. Kennst du eine deutsche Beschreibung?




Grüße

Rudi