AnsweredAssumed Answered

Keine Einladung als NICHT-ADMIN möglich bei SHARE [erledigt]

Question asked by pete86 on Nov 16, 2010
Latest reply on Nov 16, 2010 by pete86
Moin alle zusammen,

habe jetzt im deutschen Forum rumgesucht und keine Lösung gefunden. Im englischen gibt es zwar so ein Thread (Mai 2010) aber noch immer ungelöst.
Also das Problem: Outbound Mail ist Konfiguriert. Dazu habe ich die global-properties angepasst und eine custom-email-context unter extension für smtps erstellt. Diese konfigurierte Email-Adresse ist identisch mit der, die ich beim Administrator-Account eingetragen habe.
Wenn ich jetzt bei Share als Admin jemanden zu einer Seite einlade (intern) dann klappt das wunderbar. Mach ich das jedoch als normaler User kommt ein Fehler. (O Einladungen gesendet/ 1 Fehler). Dass Jeder benutzer zu seinen Seiten einladen kann, wäre aber irgenwie sinnvoll.
Vllt sehe ich irgendetwas nicht ….wäre echt cool wenn mir jemand sagen kann, was ich falsch mache oder denke.

Outcomes