AnsweredAssumed Answered

Warnmeldung IE: Sichere und nicht sichere Objekte mit https

Question asked by userfrank on Oct 25, 2010
Latest reply on Oct 28, 2010 by userfrank
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem https Zugriff auf Alfresco Share und Explorer. Wie gesagt, verwende ich eine SSL-Verschlüsselung und somit https. Nun wirft der Internet Explorer bei jeder neuen Alfresco Seite die Warnmeldung "diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte". Ich verwende Alfresco 3.3 mit Tomcat 6.

Mir ist klar, wie ich die Fehlermeldungen im Internet Explorer abstellen kann, aber ich möchte falls möglich die Ursache dafür beheben. Die Fehlermeldung taucht erst seit wenigen Tagen auf. Zuerst ist es mir bei Alfresco Explorer aufgefallen und nun ist es auch bei Share festzustellen. Mir sind jedoch keine Konfigurationsänderungen bewusst, die die plötzliche Warnmeldung erklären könnten. Kann mir bitte jemand helfen?

Beste Grüße
Frank

Outcomes