Open Office Plugin von Wersternacher unter Alfresco 3.3

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
rudi
Member II

Open Office Plugin von Wersternacher unter Alfresco 3.3

Hallo alle zusammen,

versuche zurzeit das Open Office plugin von Westermacher auf Alfresco Community 3.3 zu installieren leider ohne erfolg.
Die Ordner die in der readme.txt ooo2alf-server-web.zip angegben wurde stimme nicht mehr. Weis jetzt nicht ob die Ordener die finde die richtigen sind oder nicht.

Habt ihr eine anleitung für 3.3


Grüße

Rudi
1 Reply
jpfi_4454
Member II

Re: Open Office Plugin von Wersternacher unter Alfresco 3.3

Hallo,

das OpenOffice Plugin von Westernacher wurde für die Alfresco Version 2.1 entwickelt. Eine Migration des Plugins auf Alfresco 3.x wurde noch nicht vorgenommen da sich hierfür noch kein Sponsor gefunden hat.
VG, Jan