AnsweredAssumed Answered

Wo befindet sich: db_setup.sql ?

Question asked by vertex on Nov 3, 2010
Latest reply on Nov 5, 2010 by thomash
Ich habe ein bestehendes System auf Basis von Ubuntu Server 10.04 (64bit) u.a. mit Tomcat 6 am Laufen und aus diesem Grund wollte ich gerne Alfresco 3.4a mit alfresco-community-3.4.a.zip manuell aufsetzen.

Ich muss leider sagen, dass die zur Verfügung stehenden Anleitungen vielfach nicht dem aktuellen Revisionsstand entsprechen und zudem viele der zur Installation vorgeschlagenen Archive nicht bzw. nicht mehr exsistieren, was die Installation nicht gerade vereinfacht.

Besonders schwerwiegend ist, dass das zur Einrichtung der MySQL Datenbank erforderliche File: db_setup.sql in meinem obigen Archiv nicht enthalten ist und ich es trotz intensiver Suche nicht finden konnte. Wäre nett, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte. Ohne das Einrichtungsscript ist das Archiv wertlos.

Auf das automatische Installations-Archiv (alfresco-community-3.4.a-installer-linux-x64.bin) möchte ich ungern zurückgreifen, da aus der Beschreibung nicht hervorgeht, was genau eingerichtet und installiert wird (wird z.B. ein bereits eingerichtetes MySQL genutzt ?)- im ungünstigsten Fall beschädigt es uU meine vorhandene Installation, was ich verständlicherweise vermeiden will.

Outcomes