AnsweredAssumed Answered

Problem mit Einladungen

Question asked by enite81 on Nov 15, 2010
Latest reply on Nov 24, 2010 by bwerner
Hallo,

wir verwenden die Community Version 3.3 und haben ein Problem bzgl der Einladungen:
Bei manchen "Einladungen" wurde nicht automatisch ein Passwort generiert.

Ich habe neue User eingeladen. Bei der ersten Einladung war ein Passwort dabei, der User konnte sich jedoch nicht einloggen. Daraufhin habe ich die Einladung bzw den User gelöscht ("remove") und erneut eingeladen. Beim zweiten Einladungsversuch wurde jedoch kein Passwort generiert. Warum nicht?
Unsere IT hat dann diesen User komplett aus dem System (nicht nur aus dieser Seite, wie ich es getan habe) rausgelöscht und ich habe ihn erneut eingeladen: Erfolg!
Was kann das für ein Problem sein?

Gibt es zudem eine Möglichkeit, gleich mehrere User einzuladen?
Oder muss ich bei einer Seite mit 60 Usern, alle einzeln einladen?

Viele Grüsse,
E.

Outcomes