Share login als admin bei Nutzung von passthru

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
lena85
Member II

Share login als admin bei Nutzung von passthru

Hallo,

Kennt jemand eine Möglichkeit sich beim Share als admin anzumelden wenn passthru aktiviert ist?
Es wird gegen das ad authentifiziert. Wenn die user sich am Client anmelden und den Alfresco/share aufrufen wird direkt ohne Abfrage ihr dashlet geöffnet.
Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit den User zu switchen? Vielleicht über eine andere Url oder sonstiges.
In der Share umgebnung konnte ich leider noch nicht mal einen abmelde Button entdecken.
Über den alfresco explorer kann ich mich über eine andere Url als anderer User anmelden, nur leider über den Share nicht. hab auch leide nichts im Netz gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
1 Reply
bwerner
Member II

Re: Share login als admin bei Nutzung von passthru

Hi,

Würde es Dir genügen die passenden user aus dem AD zu admins zu machen?
Das kannst Du wie hier beschrieben konfigurieren:
http://wiki.alfresco.com/wiki/3.0_Configuring_NTLM#Enabling_NTLM_users

Viele Grüße,
Bernhard