AnsweredAssumed Answered

Share login als admin bei Nutzung von passthru

Question asked by lena85 on Dec 14, 2010
Latest reply on Dec 17, 2010 by bwerner
Hallo,

Kennt jemand eine Möglichkeit sich beim Share als admin anzumelden wenn passthru aktiviert ist?
Es wird gegen das ad authentifiziert. Wenn die user sich am Client anmelden und den Alfresco/share aufrufen wird direkt ohne Abfrage ihr dashlet geöffnet.
Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit den User zu switchen? Vielleicht über eine andere Url oder sonstiges.
In der Share umgebnung konnte ich leider noch nicht mal einen abmelde Button entdecken.
Über den alfresco explorer kann ich mich über eine andere Url als anderer User anmelden, nur leider über den Share nicht. hab auch leide nichts im Netz gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß

Outcomes