AnsweredAssumed Answered

Unterschied zwischen Alfresco Explorer und Alfresco Share

Question asked by der_guenn on Jan 5, 2011
Latest reply on Jan 18, 2011 by westernacher
Hallo,

mich würde mal interessieren wo der allgemeine Unterschied zwischen Alfresco Share und Alfresco Explorer liegt?

Folgende Dinge sind doch sowohl im Alfresco Explorer wie auch im Alfresco Share möglich
- verscheidene User und Gruppen anlegen
- Ordner erzeugen und Daten hochladen
- Andere User einladen (Zusammenarbeit an einen Projekt)
- Forum und Diskussion

Der Hauptunterschied zwischen Explorer und Share ist für mich der, dass die Daten kategorisiert werden können (im Explorer) und dadurch eine Experten-Suche möglich ist. Weiterhin bietet Alfresco Explorer die Möglichkeit ein Workflow zu erzeugen.

Für mich stellt sich daher die Frage wozu Alfresco Share, wo doch Alfresco Explorer auch all die Dinge bietet die Alfresco Share zur Verfügung stellt?

Danke und lieben Gruß

Outcomes