Anzeige auf Dashboard

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
enite81
Member II

Anzeige auf Dashboard

Hallo,

auf unserem Dashboard wird (neben den Profilen, dem Calender, den recently modified documents…) auch jeweils ein Wiki-Eintrag dargestellt.
Ist es möglich, an dieser Stelle anstatt dem Wiki-Eintrag einen Blog-Eintrag anzeigen zu lassen? Wenn möglich den ganzen Blog-Eintrag und so, dass man (Manager) festlegen kann, welcher Eintrag angezeigt werden soll?

Viele Grüsse,
Kristina
2 Replies
jpfi_4454
Member II

Re: Anzeige auf Dashboard

siehe auch https://www.xing.com/net/pri90227dx/ecm_mit_alfresco/endanwender-322527/anzeige-auf-dashboard-346431...

Hallo,
ein solches Blog-Dashlet ist im Standard noch nicht vorhanden. Es existiert aber ein von der Community gepflegtes (nicht im Standard Alfresco enthalten) sog. Site-Blog Dashlet: http://code.google.com/p/share-extras/wiki/SiteBlogDashlet

Dieses Dashlet zeigt die letzten zehn Blogeinträge einer Site an. Mit ein bisschen Coding lässt sich dies so ändern, dass wie beim Wiki-Dashlet ein auswählbarer Blogpost angezeigt wird. Auch denkbar wäre eine Änderung, so dass nur Blogposts mit einem bestimmten Tag angezeigt werden…

Viele Grüße,
Jan Pfitzner
enite81
Member II

Re: Anzeige auf Dashboard

Hallo,

auch hier vielen Dank für die Antwort!
Und auch hier die Frage nach einer Anleitung…?

Viele Grüsse,
Kristina