AnsweredAssumed Answered

Renditions separieren von Dokumenten (filesystem / WORM)

Question asked by ad-int on Feb 9, 2011
Hallo Forum,

wir arbeiten an der Integration einer Alfresco Community - v3.4.0 (c 3335) mit einem revisionssicheren WORM Datenspeicher welcher als Netzwerk-Mount als Datenspeicher für Alfresco dient.
Der Platz auf diesem Speicher ist natürlich teurer als auf einem normalen NAS. Somit würden wir gerne die Renditions und andere von Alfresco im Filesystem generierten Daten innerhalb des Repositories von den eigentlichen Dokumenten separieren und auf einer einfachen Platte speichern, wohinggegen eben die richtigen Dokumente auf dem revisionssicheren WORM Datenspeicher abgelegt werden sollen.

GIbt es eine Möglichkeit Alfresco so zu konfigurieren das für die beiden Arten von Dateien verschiedenen Ablageorte verwendet werden?

Bei unseren bisherigen Suchen sind wir auf den Content Store Selector (http://wiki.alfresco.com/wiki/Content_Store_Selector) gestoßen, jedoch scheint dieser nur dafür genutzt werden zu können Dokumente einmal in Store A und einmal in Store B abzuspeichern, nicht jedoch Renditions generel in Stor A und die dazugehörigen Dokumente in Store B.

Danke für Eure Hilfe schonmal vorab!

Outcomes