AnsweredAssumed Answered

CIFS Ordner zeigen vorhandene Dateien nicht an..

Question asked by chno299 on Mar 25, 2011
Latest reply on Mar 31, 2011 by chno299
Hallo Gemeinschatft !

Alfresco treibt mich fast in den Wahnsinn.
Wir haben die CE 3.4d im Einsatz. Diese arbeitet in der Internetversion eigentlich sehr gut,
ABER meine User möchten unbedingt im dem Windows Explorer arbeiten, deswegen haben
wir CIFS im Betrieb. Keine Ahnunge warum, aber Dateien bzw. Dokumente (PDF, Fotos, Word alles eigentlich)
die gerade mit Drag & Drop hochgeladen wurden, sind in der selben Sekunde nich mehr  sichtbar ????
Natürlich habe ich schon "versteckte Dateien anzeigen, und geschützte anzeigen" eingeschaltet. Ohne Ergebnis.
Die Dateien sind aber da ! In der Internet Explorer Version also ….:8080/share sind diese vorhanden und auch in Ordnung, aber im Explorer nicht..

Treibt mich zur Vezweiflung !
Habe alles schon versucht, SMB von Windows ausschalten etc…

System ist ein Win  2003 Server exkl. für Alfresco….

Was kann ich tun ?
Wenn ich nicht bald eine Lösung habe müssen wir und andere auf Alfresco verzichten…

Lg aus Österreich


Christian

Outcomes