AnsweredAssumed Answered

einfache Vorgehensweise um Dokumente zu approven

Question asked by krmagic on Apr 22, 2011
Latest reply on Apr 27, 2011 by afaust
Hallo,

wir haben für die Freigabe von Dokumenten einen Workflow der über einige Stationen geht [zb. Draft, Validation 1, Validation 2, Publication]. Jede Station wird mit einem Ordner abgebildet und man kann über einen advanced workflow den nächsten Step anfragen (zb. Request Valdiation 1, Request Validation 2 …). Das betroffene Dokument wird dann in nächsten Ordner verschoben.

Jede Benutzer muss dokumentieren, was er gemacht hat (z.B: Dokument erstellt, Dokument Validation 1 gemacht ok, wenn Dokument rejected wird warum usw.) Das soll aber nicht direkt im Dokument sein. Derzeit lösen wir das, indem wir eine Diskussion zu jedem Dokument starten. Diese Vorgehensweise ist extrem mühsam.

Die Approval Funktion ist nicht wirklich anwendbar, da die Historie von Tasks nicht beim Dokument aufgehoben wird.

Bitte um Lösungsvorschläge. Kann man die Historie von Tasks vielleicht speichern?

Outcomes