AnsweredAssumed Answered

Alfresco Share Dashlet 'Meine Dokumente' ist leer

Question asked by thoralt on Jun 9, 2011
Latest reply on Jan 10, 2013 by nov_petra
Hallo Leute,

ich habe gerade zum ersten Mal Alfresco installiert und auch schon die ersten Konfigurationshürden genommen. Zur Zeit erforsche ich die Funktionalitäten und bin über folgendes gestolpert: In Alfresco Share kann ich im Repository Browser verschiedene Dateien/Ordner als Favoriten markieren, indem ich den Stern anklicke. Daraufhin erscheinen diese Objekte unter "Meine Favoriten" (sehr praktisch). Wenn ich dann auf mein Dashboard wechsle und im Dashlet "Meine Dokumente" die Favoriten auswähle, werden allerdings keine Favoriten angezeigt.

In der Dokumentation steht lediglich "My Documents: The My Documents dashlet enables you to view files from all Document Libraries that may be of particular interest to you, organized into three categories: Favorites, I'm Editing, and I've Modified.". Bezieht sich "Meine Dokumente" nicht auf das Repository oder warum bleibt es leer? Wie bekomme ich meine Favoriten dort hinein?

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Thoralt

Outcomes