AnsweredAssumed Answered

Alfresco Share Authentifizierung externe Anwendung

Question asked by martinn on Jul 5, 2011
Latest reply on Aug 31, 2011 by afaust
Hallo,
als Beginner mit Alfresco habe ich eine Frage:
Ich möchte Alfresco u.U. in einer Anwendung als Dokumentenablage nutzen. Hierzu habe ich bereits erste Schritte gemacht.
In meiner .net-Anwendung habe ich dann ein Fenter mit einem Treeview im linken Bereich und rechts würde ich gern die Dokumente anzeigen und zwar in der Form wie es auch in share sie anzeigt.
Im Prinzip klappt das auch. Ein Problem stellt jedoch die Authentifizierung dar. In der Anwendung habe ich zwar mit  'AuthenticationUtils.startSession("admin", "admin")' eine Anmeldung durchgeführt und auch beim Aufruf der einzelnen Dokumente z.B. mit 'http://Server:Port/share/page/document-details?nodeRef=workspace://MyStore/a14e43……&ticket=TICKET_f3ec8c69021506fec93…218' das Ticket mitgesendet. Dennoch erscheint die gewünschte Seite erst nach erneuter Eingabe von Namen und PW im Fenster. Dies allerdings nur für die erste Seite, weitere Seiten werden dann in dieser Sitzung ohne diese Abfrage angezeigt. Irgendwie muss es doch möglich sein, auch diese erste Abfrage zu vermeiden. Weiß jemand Rat?

Outcomes