AnsweredAssumed Answered

Dateien löschen, wie macht man es richtig?

Question asked by martinn on Aug 8, 2011
Latest reply on Aug 9, 2011 by martinn
Hallo,
In meiner Anwendung können jetzt Dokumente angezeigt und auch neue Dokumente hoch geladen werden.
Nur das Löschen von Dokumenten bekomme ich nicht hin.
U.a. habe ich diese Seite http://wiki.alfresco.com/wiki/Web_Scripts gelesen und dort diese Zeile gefunden:
POST http://<host>:<port>/<contextPath>/<servicePath>/api/path/Workspace/SpacesStore/Company%20Home?alf_method=DELETE

Das zu löschende Dokument hat die Url
http://localhost:8080/alfresco/d/d/workspace/SpacesStore/affbf420-df19-4dd5-a509-d72e8e14e1fd/test.pdf?alf_method=DELETE
Ich denke, wenn ich das oben angegebene Format nutze, so müsste ich dann an die gefundene Url nur ein "?alf_method=DELETE" anhängen, somit wäre die Url für den HttpRequest dann
http://localhost:8080/alfresco/d/d/workspace/SpacesStore/affbf420-df19-4dd5-a509-d72e8e14e1fd/test.pdf?alf_method=DELETE
. Das allerdings funktioniert nicht.
Was übersehe ich? Kann ich es auf andere Weise machen? Toll wäre es, wenn jemand ein funktionierendes Beispiel hat, damit ich sehen kann wie es korrekt gemacht wird?
Danke im Voraus.

Outcomes