AnsweredAssumed Answered

Recht für Ausführen von Simple Workflow

Question asked by peterescher on Aug 18, 2011
Latest reply on Aug 30, 2011 by thomash
Hallo zusammen,

ich beginne mich gerade mit Alfresco (3.4.d) zu beschäftigen.
Ist es möglich einer bestimmten Benutzergruppe / einem Benutzer das Recht zu geben / zu verweigern einen Workflow in Share auszuführen?

Beispiel: ich habe eine Collaboration-Site mit einem Genehmigungsprozess für ein Dokument. Momentan kann jeder Site-Member das Dokument "freigeben". Ich möchte aber das nur ein gewisser Benutzerkreis dies kann.
Und gleich noch eine zweite Frage, kann man irgendwie eine Historie erzeugen wann welcher Benutzer einen Simple Workflow ausgeführt hat? (wieder das Beispiel mit Dokumentenfreigabe).

MfG
Peter

P.S.: vielen Dank schon einmal!

Outcomes