AnsweredAssumed Answered

Debugger und nun?

Question asked by martinn on Aug 25, 2011
Latest reply on Aug 26, 2011 by martinn
So, den Debugger habe ich erfolgreich starten können, wie ich in einem andern Post geschrieben habe.
Doch nun? Das Fenster ist offen und ich kann machen was ich will in Alfresco, in dem Fenster erscheint rein gar nichts.
Im Buch "Webservices 3 von Cei und Lucidi steht "Now whenever you invoke a WebScript, or any other server side script, its execution will be suspended at the first JavaScript statement encountered and the debugger window will show the code of the current script…."
Nun gerufen wird m.E. das webscript /alfresco/service/api/upload in dem ich z.B. mittels eines Browsers oder mit einem WebClienten die URL"http://localhost:8080/alfresco/service/api/upload" rufe. Ich kann machen, was ich will, es kommen keine Zeilen in den Debugger. Mache ich jetzt was falsch oder  bin ich zu dusselig …? So langsam bekomme ich einen richtig dicken Hals, denn man tappt hier von einem Fettnäpfchen in das nächste…
Bevor ich es vergesse: Ja, Alfresco und auch der Debugger laufen hier lokal auf meiner Maschine. Windows 7 64 bit, Alfresco 3.4d.

Outcomes