Dashlet 'Kürzlich geänderte Dokumente'

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
leeadama
Member II

Dashlet 'Kürzlich geänderte Dokumente'

Hallo,

ich habe erst vor Kurzem diese Software entdeckt und die Vorteile, die angeboten wurden waren wirklich fantastisch. Installiert und Konfiguriert ist es nur leider tauchen zwei Fehler bei mir auf:

1. Das Dashlet "Kürzlich geänderte Dokumente" sollte normalerweise Dokumente anzeigen, stattdessen bekomme ich nur die Anzeige "Laden…" ohne das sich etwas tut.

2. Ich möchte einem Ordner die Regel zuweisen, dass wenn Inhalte hineingeschoben werden diese in einen anderen Ordner verschoben werden. Die Regel "Kopieren" funktioniert, nur bei "Verschieben" erhalte ich keine zusätzlichen Flächen um den Zielordner anzugeben und es gelbes Warndreieck erscheint.

Wenn jemand eine Idee dazu hat wäre ich wirklich dankbar.

lg Gabriel
1 Reply
afaust
Master

Re: Dashlet 'Kürzlich geänderte Dokumente'

Hallo,

zu allererst würde mich interessieren, welche Version von Alfresco eingesetzt wird. Gibt es zusätzlich ggf. Fehlermeldungen in den Logdateien des Servers (alfresco.log)? Diese sollten hier zur Verfügung gestellt werden um ggf. bei der Prüfung zu helfen. Gibt der Browser Fehlermeldungen von sich - wenn ja (es wird ja etwas von "gelbes Warndreieck" geschrieben), welche?

Auf Anhieb sieht es bei 1) danach aus, als ob entweder das datenliefernde Web Script oder das clientseitige JavaScript des Dashlets einen Fehler produziert. Bei 2) ist die Frage, was mit "gelbes Warndreieck" gemeint ist - die JavaScript Fehlermeldung eines nicht-Browsers namens "Internet Explorer" oder etwas anderes?

Gruß