Records Management für Alfresco 4.0.x

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
poerschkeg
Member II

Records Management für Alfresco 4.0.x

Ich bin auf der Suche nach alfresco-community-dod5015-4.0.x.zip
(siehe http://docs.alfresco.com/4.0/index.jsp?topic=%2Fcom.alfresco.enterprise.doc%2Fconcepts%2Fdownload-co... )
Es gibt diese Datei nur für 3.4.x aber nicht für 4.0.x. Ist das gewollt? Ist das Produkt nun in die Enterprise-Ecke "verschwunden"?
5 Replies
thomash
Member II

Re: Records Management für Alfresco 4.0.x

Hallo Gunnar,

nein das RM Modul wird nicht verschwinden. Es wird aber einem größeren Refactoring unterzogen und wesentlich generischer gestaltet, da die 3.4.x RM Komponente doch etwas zu stark am DoD 5015 ausgrichtet ist.
Mein Kollege Roy Wetherall hatte die die Konzepte des überarbeiteten RM Modul ja bereits auf der Devcon 2011 vorgestellt.
Es wird vor allem auch für für die nicht DoD Anwendungsfälle interessant werden.
Das neue Alfresco 4.0 RM Modul wird jedoch zeitverzögert erscheinen, da das Implementierungsprojekt derzeit noch läuft und noch nicht vollständig abgeschlossen wurde.
Viele Grüße
Thomas
poerschkeg
Member II

Re: Records Management für Alfresco 4.0.x

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
skuers
Member II

Re: Records Management für Alfresco 4.0.x

Hallo Thomas,
Wir haben letzte Woche Alfresco 4.0 installiert - und soeben habe ich herausgefunden, dass es das Records Management ist, was mir fehlt…
Hast Du schon einen ungefähren Erscheinungstermin? - Wir sind mit dem Projekt bereits ziemlich in Verzug und wären daher dankbar, möglichst rasch loslegen zu können…
Herzlichen Dank für ein kurzes Feedback.
Viele Grüsse
Stefan
skuers
Member II

Re: Records Management für Alfresco 4.0.x

Hallo zusammen,

Habe gestern die Antwort im Forum gefunden… geschätzt (nicht garantiert): 2. Quartal 2012.

Viele Grüsse

Stefan
thomash
Member II

Re: Records Management für Alfresco 4.0.x

Ja wobei der Releasetermin Q2 bedeutet das es im Lauf dieses Quartals erscheinen wird. Vorraussichtlich Mitte oder Ende Q2.
Gruß
Thomas