Help. Ich finde die Import Aktion nicht

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
some_user12
Member II

Help. Ich finde die Import Aktion nicht

Es ist mir ein bißchen peinlich (wirklich) … aber ich versuche ein Zip Archiv in einen Ordner zu laden.

In allen Dokus steht, man solle das Zip File "importieren" und findet die "Import-Aktion" unter "mehr" …

Aber…

Weder in den Ordner Aktionen unter "mehr", noch unter "Mehr" im Hauptmenü, noch auf der Admin Seite

http://127.0.0.1:8080/share/page/console/admin-console/

finde ich eine Import Aktion.

Bin ich blind?

1000 Dank vorab
1 Reply
lotharmärkle
Member II

Re: Help. Ich finde die Import Aktion nicht

your welcome,

ich kenne die Import Aktion nur unter der Explorer Oberfläche unter http://localhost:8080/alfresco

"Mehr Aktionen" -> "Import"

Für das Zip File sind es die gleichen Schritte wie für den Import eines ACP Archives (Alfresco-Content-Package).

Grüße,
  lothar