Share Kalender Ereignisse

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
strecki
Member II

Share Kalender Ereignisse

Moin,

bei den Kalender-Events einer Site lassen sich Dokumentenordner angeben, in denen zugehörige Dateien liegen. Aus dem Wiki entnehme ich, dass bei betrachten des Events man über einen Link zu diesem Ort gelangt. (http://docs.alfresco.com/3.4/topic/com.alfresco.Enterprise_3_4_0.doc/tasks/calendar-event-view.html)

Leider ist bei mir an dieser Stelle nur ein Text und kein Link um direkt an den Ort zu gelangen, so dass man manuell navigieren muss. Kann mir jemand sagen, was man ändern muss oder ob diese Funktion entfernt wurde?

Danke im Voraus.
5 Replies
jpfi_4454
Member II

Re: Share Kalender Ereignisse

Hallo,
welche Version von Alfresco setzt du genau ein?
was genau heisst Text, der Ordnername?
VG, Jan
strecki
Member II

Re: Share Kalender Ereignisse

Version: Alfresco Community 3.4e (es hat seine Gründe, dass aktuell eine ältere Version eingesetzt wird)

Richtig, Text heißt der Ordnername den man zuvor angegeben hat. Laut Beschreibung sollte es aber ein (klickbarer) Link sein.

Ich habe bereits einen Blick auf die eventinfo.js (webapps/share/components/calendar) geworfen und geschaut ob das Problem dort zu lösen ist, aber so ohne weiteres nichts gefunden.
strecki
Member II

Re: Share Kalender Ereignisse

Die Frage ist noch aktuell…hat niemand eine Idee, woran es liegen könnte?
jpfi_4454
Member II

Re: Share Kalender Ereignisse

Hi,
dies ist in deiner Alfresco Version noch nicht umgesetzt…
Du wirst hierfür im zugehörigen WebScript ein wenig coden müssen (site-webscripts\org\alfresco\components\calendar\info.get.html.ftl)
VG, jan
strecki
Member II

Re: Share Kalender Ereignisse

Ah, danke!

Jetzt wo ich die richtige Datei weiß, war die Änderung einfach…alles läuft.

MfG