Alfresco 3.4 Partielles Update

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
jumpfunky
Member II

Alfresco 3.4 Partielles Update

Hallo,

ich nutze innerhalb eines Projekts eine Alfresco 3.4 (a 3169) installation. Hier sind einige Anpassungen gemacht wurden, die leider schlecht dokumentiert sind.
Nun wird die Suche in Share dringend benötigt. Diese ist in diesem Release allerdings noch nicht so gut. Insbesondere dass der Titel der Datei nicht durchsucht wird, stört wirklich.

Im Release 3.4.b wurde diese Suche verbessert (http://wiki.alfresco.com/wiki/Share_Repository_Search_Improvements). Gibt es eine Möglichkeit, nur diese Suchfunktion zu updaten?

Viele Grüße
Thorsten
3 Replies
thomash
Member II

Re: Alfresco 3.4 Partielles Update

Würde ich unbedingt von abraten und wirklich ein vollständiges Update durchführen.
Das heißt gleich den aktuellsten 3.4 Release einsetzen oder noch besser auf eine aktuelle 4.0 zu gehen.

Viele Grüße
Thomas
afaust
Master

Re: Alfresco 3.4 Partielles Update

Hallo,

dem Rat kann ich mich nur anschließen. Ein solches partielles Update hat u.U. Auswirkungen / Abhängigkeiten, die zusätzliche Anpassungen erfordern - und diese können sich i.d.R. über versch. Ebenen bewegen. Zusätzlich wird ein relativ umfangreicher Test erforderlich sein, um ein solches zu verifizieren. Wir haben solche partiellen Upgrades zwar schon durchgeführt, dies aber nur auf Basis der Enterprise Version (Enterprise SVN Tag) und nach Erschöpfung aller Alternativen / Abwägung der Aufwände mit dem jeweiligen Kunden.

Gruß
Axel
jumpfunky
Member II

Re: Alfresco 3.4 Partielles Update

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir müssen nun abwägen, was wir tun. Schonmal vielen Dank bis hierhin.

Grüße
Thorsten