Records Management auf Deutsch?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
skuers
Member II

Records Management auf Deutsch?

Hallo zusammen,

Ich habe bei mir die Alfresco Community 3.4.7 auf Deutsch und das zugehörige Records Management installiert. Dieses ist aber auf Englisch.

Nach langem Suchen habe ich einen Eintrag gefunden, dass es eine Übersetzung für 3.2 gibt - allerdings finde ich dort nicht einmal die Files.

Gibt es für 3.4.7 eine Deutsche Übersetzung oder mache ich generell etwas falsch, dass die auf Englisch erscheint?

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

Stefan
3 Replies
thomash
Member II

Re: Records Management auf Deutsch?

Hallo,
nein es gibt leider keinen Deutschen Languagefiles für das RM Modul in 3.4.
Liegt daran das das RM Modul in der 3.4 auf den US DoD 5015 Standard ausgerichtet ist und diesen abbildet.
Das kommende 4.0 RM Modul wird generisch er und sollte auch die passenden internationalen Languagefiles beinhalten. 

Gruß
Thomas
skuers
Member II

Re: Records Management auf Deutsch?

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die Antwort - leuchtet ein.

Weisst Du schon, ob ein Upgrade von Alfresco 3.4 mit RM auf 4.0 mit RM "einfach" möglich sein wird?

Viele Grüsse

Stefan
thomash
Member II

Re: Records Management auf Deutsch?

Nein weiß ich leider noch nicht. Vermutlich eher nicht, handelt sich um ne komplette Neuentwicklung.