Wo ist das More-Menü

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
lebowski
Member II

Wo ist das More-Menü

Hallo,

ich habe gerade Alfresco 4.0 auf einem Ubuntu-server installiert. Die Installation lief problemlos. Nun bin ich eingeloggt und habe oben das Ion für "Administratorkonsole" geklickt. Nun wollte dich die Anwendungen einrichten, etc. Im Handbuch (http://docs.alfresco.com/4.0/index.jsp?topic=%2Fcom.alfresco.enterprise.doc%2Ftasks%2Fat-adminconsol...) Steht etwas vom More-Menü. Wo finde ich den dieses?

Im ANhang einen Screenshot, Stelle ich mich gerade sehr dämlih an oder hat sich etwas geändert, dass noch nicht in der Doku ist?

Besten Dank.

P.S: Kann keine Dateianhänge hochladen. Nach klick auf  "Administratorkonsole" habe ich zu Auswahl
  • Systembenutzer verwalten

  • Benutzergruppen verwalten

  • Verwaltung von Kategorien

  • Import

  • Export

  • Systeminformation

  • Node Browser
2 Replies
afaust
Master

Re: Wo ist das More-Menü

Hallo,

die aufgelisteten Menüpunkte sind Teil der Administrationskonsole des Alfresco Web-Clients / Web-Explorer (/alfresco). Der Menüpunkt "More" ist in der Share Oberfläche zu finden (/share).

Gruß
Axel
lebowski
Member II

Re: Wo ist das More-Menü

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Bin erfolgreich in der Adminconsole gelandet