AnsweredAssumed Answered

Speicherort von alfresco-Logfile ändert sich dauernd

Question asked by mbe on Sep 12, 2012
Latest reply on Sep 12, 2012 by jpfi_4454
Hallo,

ich teste gerade Alfresco community edition 4.0.x auf einer virtuellen Maschine (von Bitnami.org), die unter Ubuntu 12 läuft und habe folgendes Problem:

der Speicherort des logfiles alfresco.log ändert sich häufig.
Ich habe versucht, JAR-Erweiterungen zu installieren und dazu immer wieder den Alfresco-Server gestoppt und neu gestartet (mit dem entsprechenden ctlscript.sh-Skript) .

Ich habe den Eindruck, dass das neue Logfile immer in dem Verzeichnis erstellt wird, in dem der Befehl zum Stop/Start des Servers eingegeben wurde.

Wie kann ich alfresco konfigurieren, dass die Logfiles immer am gleichen Ort landen?

(Ich hatte längere Zeit gegooglet das ganze scheint ja schon seit längerem ein Problem zu sein (siehe https://issues.alfresco.com/jira/browse/ALF-5551), gibt es dafür eine Lösung?

Outcomes