AnsweredAssumed Answered

Daten aus Alfresco retten

Question asked by floher on Mar 1, 2013
Latest reply on Mar 2, 2013 by floher
Hallo zusammen,

ich habe eine Alfresco Installation auf meinem Debian Server. Seit inzwischen über zwei Jahren speichere ich meine Daten in dieser Installation. In letzter Zeit lief die Anwendung nicht mehr so stabil und ich habe PermGenSpace Error und ähnliches. Ich hab geplant meine Daten erstmal vollständig zu exportieren und woanders zwischen zu sichern und den Server komplett platt zu machen und eine neue Alfresco-Version zu installieren. Zu diesem Zweck habe ich das Bulk-Export Amp versucht zu installieren. Seit dem kriege ich in Alfresco keine Anmeldung mehr , folgendes im Log-File

12:20:27,545 ERROR [org.springframework.web.context.ContextLoader] Context initialization failed
org.springframework.beans.factory.BeanCreationException: Error creating bean with name 'LuceneFullTextSearchIndexer' defined in class pa$
        at org.springframework.beans.factory.support.BeanDefinitionValueResolver.resolveReference(BeanDefinitionValueResolver.java:328)
        at org.springframework.beans.factory.support.BeanDefinitionValueResolver.resolveValueIfNecessary(BeanDefinitionValueResolver.jav$
        at org.springframework.beans.factory.support.AbstractAutowireCapableBeanFactory.applyPropertyValues(AbstractAutowireCapableBeanF$
        at org.springframework.beans.factory.support.AbstractAutowireCapableBeanFactory.populateBean(AbstractAutowireCapableBeanFactory.$
        at org.springframework.beans.factory.support.AbstractAutowireCapableBeanFactory.doCreateBean(AbstractAutowireCapableBeanFactory.$
        at org.springframework.beans.factory.support.AbstractAutowireCapableBeanFactory.createBean(AbstractAutowireCapableBeanFactory.ja$
        at org.springframework.beans.factory.support.AbstractBeanFactory$1.getObject(AbstractBeanFactory.java:290)
        at org.springframework.beans.factory.support.DefaultSingletonBeanRegistry.getSingleton(DefaultSingletonBeanRegistry.java:222)
        at org.springframework.beans.factory.support.AbstractBeanFactory.doGetBean(AbstractBeanFactory.java:287)
        at org.springframework.beans.factory.support.AbstractBeanFactory.getBean(AbstractBeanFactory.java:189)
        at org.springframework.beans.factory.support.DefaultListableBeanFactory.preInstantiateSingletons(DefaultListableBeanFactory.java$
        at org.springframework.context.support.AbstractApplicationContext.finishBeanFactoryInitialization(AbstractApplicationContext.jav$
        at org.springframework.context.support.AbstractApplicationContext.refresh(AbstractApplicationContext.java:416)
        at org.springframework.web.context.ContextLoader.createWebApplicationContext(ContextLoader.java:261)
        at org.springframework.web.context.ContextLoader.initWebApplicationContext(ContextLoader.java:192)
        at org.springframework.web.context.ContextLoaderListener.contextInitialized(ContextLoaderListener.java:47)
        at org.alfresco.web.app.ContextLoaderListener.contextInitialized(ContextLoaderListener.java:63)
        at org.apache.catalina.core.StandardContext.listenerStart(StandardContext.java:3972)
        at org.apache.catalina.core.StandardContext.start(StandardContext.java:4467)
        at org.apache.catalina.core.ContainerBase.addChildInternal(ContainerBase.java:791)

Hat Jemand eine Idee, wie ich die Installation wieder ans Leben bekomme oder alternativ wie ich meine Daten da heraus bekomme?

Danke und Gruß

Outcomes