Grundkonfiguration CIFS,SAM,CMIS, Sharepoint

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
bean
Member II

Grundkonfiguration CIFS,SAM,CMIS, Sharepoint

Guten Tag zusammen,
Ich habe die Alfresco 4.2.c Community Edition auf einem Windows Server 2012 installiert und folgende Probleme:

Ich kann mich nicht ins CIFS einloggen( Kenne den Standard Login nicht).

Außerdem benötige ich Informationen zur Alfresco Node Reference , Sharepoint - Modul Integration sowie zur CMIS Schnittstelle.

Dazu wüsste ich auch wie ich den Login des Alfresco Servers mit SAM verbinde.

Viele Grüße,

Bean

Edith sagt: Habs jetzt aufm Debian Laufen CIFS läuft, melde mich bei weiteren Problemen.
3 Replies
bean
Member II

Re: Grundkonfiguration CIFS,SAM,CMIS, Sharepoint

Hallo zusammen. Wenn ich in meinem Alfresco bei einer Datei auf die Alfresco Node Reference klicke passiert nichts.
Der Link der erstellt wird scheint nicht zu funktionieren (Bsp.: workspace://SpacesStore/be9a1443-69c6-4cf4-8036-a8dbc13f9a45)
Was genau soll eigentlich bei der Node Reference passieren, und wie kann ich das ganze reparieren?
Gruß
Bean+
jpfi
Member II

Re: Grundkonfiguration CIFS,SAM,CMIS, Sharepoint

Hi,
ich nehme mal an du redest von der Detailansicht eines Dokuments/Ordners im Alfresco Explorer (/alfresco webapp), richtig?
die NodeRef ist die ID eines Dokuments/Ordners in Alfresco. D.h. dies ist kein Link bei dem irgendwas passieren soll, sondern du kannst dir diesen Link kopieren und bspw im NodeBrowser oder bei irgendwelchen API Aufrufen von Alfresco verwenden.

VG, Jan
bean
Member II

Re: Grundkonfiguration CIFS,SAM,CMIS, Sharepoint

Alles klar danke!
Kannst du uns ( Markus und mir) dei dem CIFS-Problem helfen? Der hatte ja nen anderen Thread dazu eröffnet

LG

Bean