AnsweredAssumed Answered

Alfresco und WebDav bei Windows 7

Question asked by m.brecht on Sep 6, 2013
Latest reply on Oct 6, 2013 by larskosubek
Hallo,

ich habe unsere Community Installation, welcher wir zum Testen nehmen neu aufgespielt. Dank dem Forum, war die Synchronisation des Active Directory schnell eingerichtet. Ich habe als nächsten Schritt vor gehabt Alfresco als Netzlaufwerk bereit zu stellen. Hierzu habe ich mich für WebDav entschieden. Ich habe die nötigen regKeys gesetzt und beim Verbinden des Laufwerkes geht alles gut. Dann kommt die Nachfrage nach den Zugangsdaten. Die habe ich eingegeben, trotzdem öffnet er immer wieder diesen Dialog. Hat jemand eine idee, woran es liegen kann? Muss der Alfresco Server noch speziell konfiguriert werden oder der Windows 20008 R2 Server auf dem Alfresco läuft?
Ich vermute, dass der Fehler kommt, da Windows die Domäne mit rüber schickt. Ich kriege es leider aus dem Anmeldedialog nicht raus.
Mit freundlichem Gruß


Michael Brecht

Outcomes