AnsweredAssumed Answered

Alfresco Sitemails können nicht empfangen werden

Question asked by tircson on Jun 28, 2016
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Alfresco das ich hier laufen hatte. Bis vor ein paar Tagen konnte es noch Mails mit Anhang annehmen und diesen dann auf eine Site hochladen. Dann von ein Tag auf den anderen gigns nicht mehr. Normale Mails nimmt er zwar noch an, aber bei welchen mit Anhang kommt folgende MEldung beim Mailserver.

Jun 28 09:50:24 mailserver postfix/smtp[11780]: 17E64C3B56: to=<sitealias@alfresco.local>, relay=alfrescoserver[10.127.0.12]:225, delay=0.67, delays=0.25/0.03/0/0.39, dsn=5.0.0, status=bounced (host alfrescoserver[10.127.0.12] said: 554 'sender@mail.de' has been denied access to 'sitealias@alfresco.local'.  (in reply to end of DATA command))

Da Mails ohne Anhang normal durchgehen geh ich mal davon aus das an den Ports und der algemeinen Konektivität alles in Ordnung ist. Bisher konnte ich auch soweit nicht an der Konfig finden was Probleme machen könnte. Diese wurde auch eigentlich überhaupt nicht angerührt und es mit der ja schon fuktioniert hat.

Kann mir vlt.jemand noch einen Anhaltspuunkt geben wo noch Probleme sein könnten?

Outcomes