AnsweredAssumed Answered

Benutzer mit eingeschränkten Rechten

Question asked by ccpruin on Oct 16, 2013
Latest reply on Oct 16, 2013 by jpfi
Hallo Forumsmitglieder,

ich betreibe ein kleines Architekturbüro und setze seit längerem Alfresco ein, bin also in erster Linie ein Anwender, wenn auch technisch durchaus versiert.

Insgesamt kommen wir mit dem Leistungsumfang der Community-Version zurecht, benötigen aber noch folgendes "Feature":

Ich möchte einen Benutzer anlegen, dessen Rolle noch weniger Rechte hat als der "Konsument", und zwar:

- kann keine anderen Benutzer sehen
- kann nicht die Site verlassen
- hat keinen Zugriff auf die Menübereiche Meine Dateien, Repository, Aufgaben

Ein paar Infos habe ich bereits gesammelt, zurecht komme ich damit aber nicht. Herzlichen Dank vorab für eure Unterstützung.

Cajus Pruin

Outcomes