AnsweredAssumed Answered

LDAP Gruppen und Systemgruppen

Question asked by kaguro on Apr 24, 2013
Latest reply on Jan 21, 2014 by marvet
Hallo,

ich habe einen alfresco-server aufgesetzt mit der Version 4.2.c und auch mit dem LDAP verbunden. Nun möchte ich auf einer Wiki-Page von einer Seite die Rechte ändern. Auf die Wiki-Page gehe ich über das Repository ( Repository > Sites > siteName > wiki > test ). Nun gehe ich bei den Dokumentenaktionen auf "Berechtigungen verwalten" und stelle die Vererbung der Rechte ab und dann auf "Benutzer/Gruppe hinzufügen" klicke, dann den Namen einer Gruppe VON DER SEITE eingebe, findet der keine. Es werden nur die Gruppen aus dem LDAP gefunden und die Gruppe EVERYONE(JEDER).
Ich möchte aber nicht nur die Gruppen aus dem LDAP sondern auch die Systemgruppen(alfresco).

Vielen Danke im voraus. ;)

Outcomes