AnsweredAssumed Answered

Suchen im Forum / Forum zum Forum

Question asked by mr_system on Nov 7, 2013
Ich habe da zwei Dinge die ich in diesem Forum jetzt einbringe weil ich eigentlich auch kein richtiges Forum gefunden habe, wo ich das einstellen kann.

Wollte mich eigentlich hier im Forum erkunden wer und mit welchen Erfahrungen ein Einsatz von Wiki mit Hilfe von Alfresco genutzt wird.

Leider kann man in diesem Forum nicht nach Dingen suchen die einem interessiert und alle Foren hier Alfresco Forum zu durchsuchen das kann es doch nicht sein ?
Oder habe ich vielleicht auch etwas in den Foren übersehen, wo man das dich machen kann.

Falls das nicht der Fall sein sollte, wäre es sicher nicht nur in meinem Interesse falls man dieses Manko in Zukunft beseitigen könnte.

Als weiteren Vorschlag wäre es gut falls im Alfresco-Forum auch ein Forum zum Forum gegeben würde, um so auch dort kund zu tun was hier nicht in Ordnung oder Verbesserungswürdig wäre.

Ich hoffe konstruktive Kritik kommt hier in diesem Forum an, bei einigen anderen Foren wird solche Kritik gar nicht gerne gesehen, was ich aber nicht verstehen kann.

Gruß

mr_system

Outcomes