AnsweredAssumed Answered

Problem mit der Gruppen Synchronisation mit Active Directory

Question asked by unknown-user on Jun 24, 2013
Latest reply on Jun 25, 2013 by unknown-user
Hallo,

es tritt bei uns folgendes Phänomen auf. Der SSO per Kerberos funktioniert soweit ohne Probleme. Per LDAP Sync wollten wir nun noch einige Gruppen importieren um die Berechtigungen im Alfresco einfacher zu steuern. Der Import der Gruppen klappt seit ein paar Tagen aber er kann die User die in den Gruppen sind nicht importieren. Im Alfresco.log ist mir folgendes aufgefallen:


Caused by: javax.naming.NameNotFoundException: [LDAP: error code 32 - 0000208D: NameErr: DSID-0310020A, problem 2001 (NO_OBJECT), data 0, best match of:
   'DC=location,DC=domain,DC=de'
NUL]; remaining name 'OU=Users,DC=location,DC=domain,DC=de'


Das er auf die OU Users zugreifen möchte hatte ich zwar vor einigen Tagen mal so konfiguriert aber mittlerweile wieder auf eine andere geändert. Ich bin mir sicher das es nur eine Kleinigkeit ist aber ich finde sie einfach nicht.

Links zu den Logs und Configs:
https://forums.alfresco.com/sites/forums/files/alfresco_14.txt
https://forums.alfresco.com/sites/forums/files/ldap-ad-authentication.txt
https://forums.alfresco.com/sites/forums/files/alfresco-global_0.txt

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Grüße

Jimmy

Outcomes