AnsweredAssumed Answered

Regelmässige Sicherung von Alfresco community 4.2c

Question asked by limulus on Jun 26, 2013
Latest reply on Jul 17, 2013 by limulus
Guten Morgen

Ich bin ein absoluter Neuling mit Alfresco und mach während meinen ersten Gehversuchen sehr gute Erfahrungen mit dem System. Nun wollen wir das System mit Wissen füllen, haben aber eine für mich zentrale Frage:

Wie kann ich das System regelmässig (wenn möglich automatisiert) sichern ? So sichern, dass eine Wiederherstellung gemacht werden kann? Gibt es ein Add oder ein Tool. Ich will nicht einfach immer den ganzen Server sichern. Ich habe Anleitungen zu Hot/Cold Restore gefunden, werde abwer damit nicht schlau. Ich verwende Windows 7 als Virtualbox auf meinem Windows Server. Ich verwende das Tomcat-Bundle von Alfresco-community.

Ich danke für Eure Hilfe

Claudio

Outcomes