URL ist falsch

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
jhummel
Member II

URL ist falsch

Hallo Community

hab eine Problem mit den Notifications von Alfresco

Und zwar wenn ich einen Workflow erstelle wird der falsche Link zum Dokument gepostet

zb:
http://127.0.0.1:8080/share/proxy/alfresco/api/node/content/workspace/SpacesStore/ae3b57a2-4726-49e5...

Sollte heissen http://meinwebserver.de/share/proxy/alfresco/api/node/content/workspace/SpacesStore/ae3b57a2-4726-49...

Ich habe eine ProxyPass Anweisung in einem vorgeschalteten Apache Webserver eingetragen.
Wie kann ich diese URL korrigieren ?

Hab ein Bild einer solchen Mail angehängt.

Grüße Joachim
2 Replies
jpfi
Member II

Re: URL ist falsch

Hallo,
werf mal einen Blick hier rein:
http://docs.alfresco.com/4.2/topic/com.alfresco.enterprise.doc/concepts/sysadmin-subsystem-props.htm...

Mittels der Properties des sysAdmin-Subsystems kannst du die URL konfigurieren, bspw. in der alfresco-global.properties:

share.host=myalfresco
share.port=80

wenn dein Share unter http://myalfresco/share erreichbar ist.
VG, Jan
jhummel
Member II

Re: URL ist falsch

Danke für Feedback Jan

Habs eingetragen nun funktioniert es wunderbar.
Dachte immer dass das den Port im Tomcat verändert also den 8080, wegen der Mobilen Apps die dort drauf zugreifen.

Grüße Joachim