Genehmigungs-Workflow auf Ordner

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
mario_schwab
Member II

Genehmigungs-Workflow auf Ordner

Hallo,
auf Ordner kann ich einen einfachen Workflow erstellen.
Kann ich, wie manuell, auch einen Workflow "prüfen und genehmigen" auf einen Ordner legen?
Wenn ja, wie ?
Wird dieser mit Activity erstellt?

Danke
mfg
2 Replies
jpfi
Member II

Re: Genehmigungs-Workflow auf Ordner

Hi,
ja, Approve & Reject ist ein Activiti-Workflow. Wenn du mit "auf einen Ordner legen" meinst, ein Workflow automatisch per Regel an einem Ordner zu starten dann ist die Antwort "ja".
Allerdings musst du hierfür den Weg gehen bei der Regel "Execute Script" auszuwählen und dann ein JS-Script auswählen welches den Workflow startet. Das JS musst Du vorher schreiben.
Eine ähnliches JS-Sript findest du u.a. hier http://stackoverflow.com/questions/16156819/how-to-start-an-alfresco-workflow-through-javascript-add...
VG, Jan
mario_schwab
Member II

Re: Genehmigungs-Workflow auf Ordner

Hallo Jan,
vielen dank, dem werde ich nachgehen!
Gruß