Regelnübersicht wird nicht mehr geladen.

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
peeroo
Member II

Regelnübersicht wird nicht mehr geladen.

Hallo zusammen,

ich habe gerade in einem Alfresco Dokumentenbibliotheks-Ordner eine Regel erstellt. Vorher waren bereits schon 2 von mir erstellte dort, die auch immer angezeigt wurden und funktionierten.

Nach dem Erstellen dieser neuen Regel, zeigt Alfresco mir die Übersicht über alle Regeln in diesem Ordner nicht mehr an.
Es bleibt bei "Regeln werden geladen…" (Siehe Sreenshot)

In einen anderen Ordner kann ich noch Regeln erstellen, doch ist da dann der selbe Fehler.


Hat jemand eine Idee, woran es liegt/ was man machen kann, außer den Service neuzustarten?

VG
Peer
1 Reply
lulrich
Alfresco Employee

Re: Regelnübersicht wird nicht mehr geladen.

Hi peeroo,

das sieht aus wie ein bug der reportet wurde … Ich weiss keine grosse hilfe, aber schau doch mal unter https://issues.alfresco.com/jira/browse/ALF-15084

Als fix version is 4.2 angegeben

Gruesse
Levin