Kategorie kann nicht gespeichert werden

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
gabi
Member II

Kategorie kann nicht gespeichert werden

Hallo,
ich bin neu bei Alfresco. Installation hat soweit gut geklappt. Allerdings kann er keine Kategorie hinzufügen. Ich bin als Nutzer mit Admin-Rechten angemeldet. In den Logs kann ich keinen Fehler finden. Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Gabi
2 Replies
vebea
Member II

Re: Kategorie kann nicht gespeichert werden

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch , nachdem ich mir das erstemal jetzt Alfresco 5.0b installiert habe. Hoffentlich hat jemand eine Lösung.

Grüße
Vebea
deas0815
Active Member II

Re: Kategorie kann nicht gespeichert werden

Ihr habt beide Solr4 gewählt, oder?

Da jedenfalls gibt es ein Race mit diesen Symptomen. HEAD build hat bei mir geholfen, aber ich sehe immernoch issues. Versucht es im Zweifelsfall lieber nochmal mit Solr1.

Gruß
Andreas