AnsweredAssumed Answered

LibreOffice Offline und Alfresco

Question asked by federicovallejos on Oct 27, 2016
Latest reply on Feb 23, 2017 by federicovallejos

Hallo Alle zusammen,

 

ich habe eine Frage, ich benutze seit kurzem ALfresco,da Bearbeite ich meine Dokumente offline da ich es online irgendwie nicht hin kriege.

 

installiert habe ich LibreOffice 5.0.1 auf Windows und MacOS.

 

Mein problem liegt dran dass ich die CMIS Information wie z.B. Benutzer Name und Version nicht in dem Dokument einbetten kann. Wenn ich auf Datei --> Dokument Eigenschaften gehe sehe ich alle informationen.  Leider wenn ich auf Einfügen--> Feldbefehl klicke und dann DocumentInformation auswähle und Benutzer Name auswähle kommt nur den grauen bereich aber keine information.

 

hat jemand eine idee wie ich das lösen kann?

 

Vielen dank!

Outcomes