AnsweredAssumed Answered

Wie konstruiere ich einen Datei Pfad und was bedeuten die Kürzeln ?

Question asked by tca on Mar 2, 2017
Latest reply on Mar 15, 2017 by mehe

Hallo

 

Ich benutze Alfresco jetzt seit ein paar Tagen und wühle mich durch die Anleitungen, suche in Foren und über Suchmaschinen, aber ich finde nicht eine Beschreibung was sich hinter den Kürzeln cm: app: st: usw. verbirgt? Wann ich z.B. welches Kürzel angeben muss? Ich möchte einen Pfad im json Skript aufbauen, aber irgendwie funktioniert das nicht so, wie ich denke dass es funktionieren könnte? Konkret versuche ich einem Smart Folder einen Zielordner zu geben, indem er die dort eingelagerten Elemente ablegt. Ziel ist es von mir, dass ich mehrere Smart Ordner habe und diese auf das gleiche Ziel verweisen. Wenn ich %ACTUAL_PATH% angebe funktioniert das, da dann die Dateien in den Ordner abgelegt werden, wo sich der Smart Ordner drin befindet. Nun habe ich dort z.B. ein Unterverzeichnis abgelegt (benennen wir es mal als Ziel) und gebe "%ACTUAL_PATH%/app:Ziel" an. Aber das funktioniert nicht. Abgesehen davon weiß ich nicht, was da richtig ist und wofür app: steht? Habe aber auch schon cm: oder anderes verwendet und es geht nicht.

 

Können sie mich bitte aufklären und mir sagen was ich falsch mache? Und mir vielleicht auch mitteilen wo darüber eine Dokumentation existiert?

 

Vielleicht haben sie auch einen anderen Tipp, wie ich das Problem löse, dass ich einen Ordner habe indem ich nur verlinkte Dateien drin bereitstellen kann?

 

Viele Grüße

 

Thomas

Outcomes