Hallo zusammen, leider funktioniert der Download Lind von Activity nicht mehr. Wie kann ich die Activitiy Engine istallieren? Vielen Dank für die Unterstützung vorab.

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
stellplatz97
Member II

Hallo zusammen, leider funktioniert der Download Lind von Activity nicht mehr. Wie kann ich die Activitiy Engine istallieren? Vielen Dank für die Unterstützung vorab.

Jump to solution

Hallo zusammen, leider funktioniert der Download Lind von Activity nicht mehr. Wie kann ich die Activitiy Engine istallieren? Vielen Dank für die Unterstützung vorab. Gibt es eine andere Möglichkeit die Installationsdateien für Ubuntu der Acitivity Engine zu bekommen?

1 Solution

Accepted Solutions
afaust
Master

Re: Hallo zusammen, leider funktioniert der Download Lind von Activity nicht mehr. Wie kann ich die Activitiy Engine istallieren? Vielen Dank für die Unterstützung vorab.

Jump to solution

Da lädt anscheinend das Kontaktformular nicht korrekt (asynchron) nach. Wie bei Alfresco selbst auch ist die freie Version hinter einem solchen verborgen. Der Link bzgl. "nein, meine Daten kriegt ihr nicht und lasst mich endlich runterladen" ist Teil dieses Formulars und zeigt auf die eigentliche Download-Seite.

Kann es sein, dass ein Add-Blocker genutzt wird? Im Hintergrund sind einige Analyse-/Tracking-Dienste involviert (z.B. sehe ich, dass ich fälschlicherweise in Fulda verortet werde), die u.U. mit dem Formular zusammenhängen.

View solution in original post

4 Replies
afaust
Master

Re: Hallo zusammen, leider funktioniert der Download Lind von Activity nicht mehr. Wie kann ich die Activitiy Engine istallieren? Vielen Dank für die Unterstützung vorab.

Jump to solution

Ich habe gerade mal geprüft und für mich funktionieren beide Möglichkeiten unter den Activity BPM Downlaods.

stellplatz97
Member II

Re: Hallo zusammen, leider funktioniert der Download Lind von Activity nicht mehr. Wie kann ich die Activitiy Engine istallieren? Vielen Dank für die Unterstützung vorab.

Jump to solution

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

der Aufruf der Seite funktioniert bei mir auch, allerdings beim Anklicken der folgenden Funktionen

Download Activiti & Join Our BPM Community

geht es bei mir nicht weiter (keine Download Files usw)

afaust
Master

Re: Hallo zusammen, leider funktioniert der Download Lind von Activity nicht mehr. Wie kann ich die Activitiy Engine istallieren? Vielen Dank für die Unterstützung vorab.

Jump to solution

Da lädt anscheinend das Kontaktformular nicht korrekt (asynchron) nach. Wie bei Alfresco selbst auch ist die freie Version hinter einem solchen verborgen. Der Link bzgl. "nein, meine Daten kriegt ihr nicht und lasst mich endlich runterladen" ist Teil dieses Formulars und zeigt auf die eigentliche Download-Seite.

Kann es sein, dass ein Add-Blocker genutzt wird? Im Hintergrund sind einige Analyse-/Tracking-Dienste involviert (z.B. sehe ich, dass ich fälschlicherweise in Fulda verortet werde), die u.U. mit dem Formular zusammenhängen.

stellplatz97
Member II

Re: Hallo zusammen, leider funktioniert der Download Lind von Activity nicht mehr. Wie kann ich die Activitiy Engine istallieren? Vielen Dank für die Unterstützung vorab.

Jump to solution

Hallo,

jetzt wurde das Formular vollständig angezeigt, es hat tatsächlich bei Firefox an der Formular - Einstellung gelegen. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe