maven error nach ausführung von run.bat (alfresco-platform-jar-archetype) projekt

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
wkamdem
Member II

maven error nach ausführung von run.bat (alfresco-platform-jar-archetype) projekt

Hallo,

ich bin ziemlich neu in Alfresco dev. Ich habe einen Maven (version 3.5) projekt unter eclipse angelegt (http://ecmarchitect.com/alfresco-developer-series-tutorials/maven-sdk/tutorial/tutorial.html ). Beim anlegen des projekts habe ich die artifact "alfresco-platform-jar-archetype" ausgewäht.

Wenn ich dann versuche die run.bat  ausführe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[ERROR] Failed to execute goal org.alfresco.maven.plugin:alfresco-maven-plugin:3
.0.0:run (default-cli) on project someco-mvn-tutorial-repo: Unable to execute mo
jo: java.lang.reflect.InvocationTargetException: Invalid plugin descriptor for o
rg.apache.tomcat.maven:tomcat7-maven-plugin:2.2 (C:\Users\wt.m2\repository\org
apache\tomcat\maven\tomcat7-maven-plugin\2.2\tomcat7-maven-plugin-2.2.jar), Plug
in's descriptor contains the wrong group ID: org.apache.axis2, Plugin's descript
or contains the wrong artifact ID: axis2-ant-plugin, Plugin's descriptor contain
s the wrong version: 1.4 -> [Help 1]
[ERROR]
[ERROR] To see the full stack trace of the errors, re-run Maven with the -e swit
ch.
[ERROR] Re-run Maven using the -X switch to enable full debug logging.
[ERROR]
[ERROR] For more information about the errors and possible solutions, please rea
d the following articles:
[ERROR] [Help 1] http://cwiki.apache.org/confluence/display/MAVEN/MojoExecutionE
xception
java.lang.NoClassDefFoundError: de/schlichtherle/truezip/fs/FsLockController$1Sy
nc
at de.schlichtherle.truezip.fs.FsLockController.sync(FsLockController.ja
va:240)
at de.schlichtherle.truezip.fs.archive.zip.KeyController.sync(KeyControl
ler.java:128)
at de.schlichtherle.truezip.fs.FsDecoratingController.sync(FsDecoratingC
ontroller.java:131)