Hallo, Ich habe ein Problem bei der Installation von Alfresco Community 9.2 x64 für Windows 10. Nach der Initialisierung der Datenbank bekomme ich die Nachricht: "Ein Fehler ist aufgetreten. Fehler beim Ausführen von initdb.exe - U SYSTEM - E TF8 - D C

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
roycealleby
Member II

Hallo, Ich habe ein Problem bei der Installation von Alfresco Community 9.2 x64 für Windows 10. Nach der Initialisierung der Datenbank bekomme ich die Nachricht: "Ein Fehler ist aufgetreten. Fehler beim Ausführen von initdb.exe - U SYSTEM - E TF8 - D C

Hallo, Ich habe ein Problem bei der Installation von Alfresco Community 9.2 x64 für Windows 10. Nach der Initialisierung der Datenbank bekomme ich die Nachricht: "Ein Fehler ist aufgetreten. Fehler beim Ausführen von initdb.exe - U SYSTEM - E TF8 - D C: / Alfresco / alf_data / POSTGR-1: Die Anwendung wird nun " Ich habe die Standardinstallation durch die Registrierung von Alfresco in C: / (standardmäßig) Was muss ich tun, um erfolgreich zu installieren?

Vielen Dank!

2 Replies
roycealleby
Member II

Re: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Installation von Alfresco Community 9.2 x64 für Windows 10. Nach der Initialisierung der Datenbank bekomme ich die Nachricht: "Ein Fehler ist aufgetreten. Fehler beim Ausführen von initdb.exe - U SYSTEM - E TF8 -

es ist dringend mir zu helfen

mehe
Senior Member II

Re: Hallo, Ich habe ein Problem bei der Installation von Alfresco Community 9.2 x64 für Windows 10.    Nach der Initialisierung der Datenbank bekomme ich die Nachricht: "Ein Fehler ist aufgetreten. Fehler beim Ausführen von initdb.exe - U SYSTEM - E TF8 -

Ich hatte keine Probleme bei der Installation unter Windows 10

Zum Ausführen des Installers benutze ich allerdings immer die Windows Option "als Administrator ausführen" (rechte Maustaste).

Der Ordner C:\alfresco hat beim mir das Recht "Vollzugriff" für die Gruppe "Administratoren"