Wie ist es mit den ganzen war und char dateien bei Alfresco. Bei der Konfiguration bekomme ich folgende Fehlermeldung

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
sperlich
Member II

Wie ist es mit den ganzen war und char dateien bei Alfresco. Bei der Konfiguration bekomme ich folgende Fehlermeldung

Wie ist es mit den ganzen war und char dateien bei Alfresco. Bei der Konfiguration bekomme ich folgende Fehlermeldung

An error has occured in the Share component: /share/service/components/dashlets/my-sites. It responded with a status of 500 - Internal Error. Error Code Information: 500 - An error inside the HTTP server which prevented it from fulfilling the request. Error Message: 04020001 Failed to execute script 'classpath*:alfresco/site-webscripts/org/alfresco/components/dashlets/my-sites.get.js': 04020000 04020001 Failed during processing of IMAP server status configuration from Alfresco: 04020000 Unable to retrieve IMAP server status from Alfresco: 404 Server: Alfresco Spring WebScripts - v6.15.0 schema 1.000 Time: 02.05.2018 15:26:26 Your request could not be processed at this time. Please contact your system administrator for further information.*

Ich weiß nicht wie ich die Fehler beheben kann

1 Reply
afaust
Master

Re: Wie ist es mit den ganzen war und char dateien bei Alfresco. Bei der Konfiguration bekomme ich folgende Fehlermeldung

Dieser Fehler deutet darauf hin, dass das Alfresco Repository nicht (korrekt) gestartet wurde / nicht zur Verfügung steht ("server status from Alfresco: 404" => 404 ist ein üblicher HTTP Fehlercode für "unter dieser Adresse gibt es keinen Anschluss"). Hier sollte in der Datei alfresco.log oder catalina.out geschaut werden, denn da werden sicherlich eine ganze Reihe von anderen Fehlern stehen, die zeigen, warum das Alfresco Repository nicht gestartet werden konnte. An sich müsste es in diesem Zustand eigentlich auch gar nicht möglich sein, sich anzumelden, aber ggf. wurde ja auch während des Zugriffs das Repository "unter den Füßen" wieder weggezogen...