Nach Jira Update funktioniert Alfresco File Picker nicht mehr

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
datenschutzagen
Member II

Nach Jira Update funktioniert Alfresco File Picker nicht mehr

Nach einem Jira Update auf v7.12.1 funktioniert die Schnittstelle mit Alfresco nicht mehr "Link Alfresco File". Wir nützen wir nützen Alfresco Share v5.2.f & Alfresco Community v5.2.0 mit dem "Alfresco in Atlassian JIRA - Plug and Play" Plugin.
Beim Aufruf der Seite wird anstatt wie gewohnt der Alfresco File Picker nur mehr ein Ladezeichen angezeigt.

Kennt wer dieses Problem und kann aushelfen?

mit lieben Gruß

S.K.

1 Reply
afaust
Master

Re: Nach Jira Update funktioniert Alfresco File Picker nicht mehr

Vielleicht etwas spät (da im dt. Teil dieser Plattform nicht viel los ist, schau ich nur sporadisch hier rein und habe diese Frage übersehen), aber: Da es sich um ein scheinbar proprietäres Plugin von AppFusion handelt ist die einzig sinnvolle Vorgehensweise hier mit dem Hersteller in Kontakt zu treten. Ich gehe stark davon aus, dass einfach JIRA-interne APIs nicht mehr kompatibel mit dem Plugin sind.