AnsweredAssumed Answered

Gibt es eine Installationsanleitung?

Question asked by gemelon on Dec 10, 2018
Latest reply on Dec 11, 2018 by gemelon

Ich bin gerade auf Alfresco gestoßen, und habe es gleich unter Windows ausprobiert. Dabei fand ich es sehr gut. Nun dachte ich es wäre für mich hilfreicher wenn es auf meinem NAS installiert ist, da dieses ja ständig Online ist. Leider habe ich keine Anleitung gefunden wie man Alfresco darauf installiert. Eigentlich habe ich überhaupt keine Anleitung zur Installation gefunden, mit der jemand was anfangen kann der nicht so bewandert mit Linux und Tomcat ist. Bei allem was ich gefunden habe wird davon ausgegangen das man den Umgang mit Tomcat perfekt beherrscht. Ich habe bis jetzt noch nie etwas von Tomcat gehört, ich habe nicht den blassesten dunst einer Ahnung was das ist. Ich weiß nur das es auf meinem NAS läuft. Wie also installiere ich jetzt Alfresco darauf?

Mein NAS ist ein Synology DS916+

Ich weiß mit Sicherheit, das Alfresco auf diesem NAS lauffähig ist, da genau dieses System, speziell als Documentenverwaltungssystem mit Installiertem Alfresco verkauft wird.

Die Anleitung muss nicht unbedingt in Deutsch sein sie sollte nur für Leute sein die nicht die Super duper überexperten in allem sind.

Outcomes